Heilerziehungspfleger (w/m), Heilzerziehungspflegehelfer (w/m), Erzieher (w/m)

Lebenshilfe Werkstatt GmbH

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Scharnitzstr. 11

lebenshilfe-werkstatt.c

Heilerziehungspfleger (w/m), Heilzerziehungspflegehelfer (w/m), Erzieher (w/m) Lebenshilfe Werkstatt GmbH München Anleitung, Betreuung, Förderung und Assistenz der Förderstätten-Besucher/innen; Planung und Durchführung der tagesstrukturierenden Angebote; Durchführung der erforderlichen Pflege; zuverlässige Dokumentation.

Die Gmbh Ist Eine Einrichtung Der Beruflichen Und Sozialen Rehabilitation Unter Dem Aspekt Der Teilhabe Von Menschen Mit Behinderung In Arbeit Und Gesellschaft Der Mensch Mit Behinderung Seine Würde Seine Interessen Kompetenzen Und Bedürfnisse Stehen So Stets Im Mittelpunkt Unseres Handelns Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Bereich Förderung & Assistenz Motivierte Heilerziehungspfleger (w/m) Heilzerziehungspflegehelfer (w/m) Erzieher (w/m) Als Mitarbeiter Im Gruppendienst (w/m) In Der Förderstätte Putzbrunn Der Stundenumfang Beträgt 39 Wochenstunden Und Die Stellen Sind Unbefristet Ihre Aufgaben: Anleitung Betreuung Förderung Und Assistenz Der Förderstätten-besucher/innen Planung Und Durchführung Der Tagesstrukturierenden Angebote Durchführung Der Erforderlichen Pflege Zuverlässige Dokumentation Erstellung Und Fortführung Von Kompetenzanalysen Und Entwicklungsplänen Kontaktpflege Zu Eltern Angehörigen Und Betreuern Verantwortungsbewusstes Und Eigenständiges Arbeiten Administrative Tätigkeiten Und Qualitätskontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Heilerziehungspfleger (w/m) Ergotherapeut (w/m) Heilpädagoge (w/m) Erzieher (w/m) Heilerziehungspflegehelfer (w/m) Oder Vergleichbare Ausbildung Partnerschaftlicher Umgang Mit Den Betreuten Menschen Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Kreativität Und Einfühlungsvermögen Teamfähigkeit Und Kooperationsbereitschaft Bereitschaft Zu Supervision Und Fortbildungen Erfahrungen Im Umgang Mit Den Aktuellen Ms-office-produkten Führerschein Klasse B Wir Bieten: Ein Engagiertes Team Und Die Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabenspektrum Bezahlung Nach Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen (ua Jahressonderzahlung Ggf Ballungsraumzulage Und Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge) 30 Tage Jahresurlaub + 1 Tag Sonderurlaub Und Regelmäßige Arbeitszeiten Qualifizierte Fortbildungen (intern Und Extern) Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail: Assistenz Assistent Pfleger Ergotherapeut Therapeut Heilpädagoge Pädagoge Helfer Facherzieher Erlebnispädagogik Heilerziehungspfleger (w/m) Heilzerziehungspflegehelfer (w/m) Erzieher (w/m) Anleitung Betreuung Förderung Und Assistenz Der Förderstätten-Besucher/innen Planung Und Durchführung Der Tagesstrukturierenden Angebote Durchführung Der Erforderlichen Pflege Zuverlässige Dokumentation München

Werkzeugmechaniker (w/m)
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (München)

Heilerziehungspfleger als Gruppenbetreuer (m/w) Bereich Montage
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (Lerchenau und Putzbrunn bei Mü)

Heilerziehungspfleger, Erzieher oder Ergotherapeut als Gruppenleiter (m/w)
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (Putzbrunn)

Maintenance Planner / Planer Luftfahrt (m/f/x)
   Aerologic GmbH (Schkeuditz)

Teamleiter Planung (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Zeesen)

Dualer Student Bauingenieurwesen Bachelor of Engineering 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)